Outdoor Programm bis 19. Aug. 2021

18.6.2021

Liebe Männerturner

Momentan führen wir ein alternatives Outdoor Programm inkl. Beach-Volleyball durch – dies werden wir auch an den Donnerstagen während der Sommerferien weiterführen.

Outdoor Programm – Wandern / Joggen / Velo

• Wir treffen uns jeweils donnerstags um 19:00 Uhr beim Schulhaus Gerbematt (10./17./24.6. 1.7. – 8.7. Ausmarsch).
  • Wir bieten eine Wanderung, eine Joggingrunde oder Velotour an und dies bei jedem Wetter.
  • Die Gruppen werden jeweils spontan gebildet – jeder Teilnehmer entschiedet selber, welcher Gruppe er sich anschliessen will. Gruppen organisieren sich mehr oder weniger selber (Tour und Programm).

Beach-Volleyball Chärnsmatt

• Wir treffen uns donnerstags um 19:00 Uhr bei den Beachfeldern Chärnsmatt.
  • Teilnahme vorgängig (spätestens bis 18:00) im WhatsApp-Chat der Volleyballer anmelden, damit Urban Schwegler die Präsenzliste führen kann. Gäste melden sich direkt bei Urban an.
  • Umziehen und Duschen Zuhause.

…und da nun auch die Restaurants wieder geöffnet haben, liegt auch ein gemütliches Zusammensitzen drin.

So freuen wir uns, euch bald wieder persönlich zu treffen.

Mit fit- und gxunde Grüess

euer Vorstand MTV Rothenburg